Externe Tiere


Robert

Rasse:
Schäferhund- Mix
Geschlecht:
Male
Geboren:
2012
Kastriert:
ja
Reserviert
nein
Eigenschaften

Hier kommt Robert,

ein 9 Jahre alter, kastrierter Schäferhundmischling. Der schüchterne Rüde, kommt ursprünglich aus Rumänien und hat sein Zuhause verloren, weil sein Frauchen gestorben ist.

Robert ist sehr schüchtern, zurückhaltend und braucht Zeit um sich an seine neue Umgebung zu gewöhnen und um Vertrauen zu seinen Menschen aufzubauen. Hat er Vertrauen gefasst, liebt er seinen Menschen, und ist ein toller Hund. Mit anderen Hundekumpeln kommt er gut zurecht und wäre auch als Zweithund geeignet.

Robert läuft gut an der Leine und fährt gern Auto.

Er lebt momentan in einer Tierpension Bissendorf über die er mit einem Schutzvertrag vermittelt wird. Für den schönen Rüden suchen wir ein ruhiges liebevolles Zuhause bei Hundeerfahrenen Menschen ohne Kindern. Wer Robert kennenlernen möchte meldet sich Bitte unter 0173-2891243.