Externe Tiere

Simba

Rasse:
EKH
Geschlecht:
Male
Geboren:
2013
Kastriert:
ja
Reserviert
nein
Eigenschaften

Hallo liebe Familien.

 

Ich bin Simba, 6 Jahre alt, kastriert und suche ein neues Zuhause.

Ich werde Zuhause sehr geliebt, aber leider hat sich die Lebenssituation in diesem Zuhause so verändert, dass ich sehr oft allein bin. Da ich ein Kater bin, der unglaublich verschmust ist und am liebsten immer bei meinen Menschen, möchte ich daher in eine Familie, die mehr Zeit bei mir Zuhause verbringt. Ich habe noch nie Jemandem wehgetan, bin sehr verspielt und absolut stubenrein. Ich mag auch Kinder sehr gern. Nur Staubsauger und Bürsten mag ich nicht besonders. Draußen war ich nie. Ich darf aber auf den Balkon und hüpfe auch ohne Netz nicht herunter. Ich würde es aber eventuell gern mal ausprobieren, draußen meine Wege zu finden. Allerdings müsste ich dafür noch Impfungen bekommen. Außerdem bin ich nicht markiert oder gechipt.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der sein Herz für mich öffnen und mich bei sich Zuhause begrüßen würde.

Ich bringe Spielzeug, Kratzbaum (bei Bedarf), 2 Toiletten und eine Transportboxen mit.

 

Meldet euch gern direkt bei meinem Herrchen unter: Lukas.wolter@gmx.de

 

Vielen Dank

 

Simba