Externe Tiere

fröhlich

stubenrein

Größe : 68cm

Suri ist eine ganz tolle und wunderbare Hündin, für die wir schweren Herzens eine neue Familie suchen müssen, da sich unsere Familienumstände so drastisch verändert haben, dass wir Suri nicht mehr gerecht werden.

Sie ist eine temperamentvolle und fröhliche Hündin, die gerne spazieren geht und die aktives Mitglied einer Familie ist. Sie kennt das Zusammenleben mit Kindern und hat die Kinder unserer Familie vom ersten Tag an eng und liebevoll begleitet.

Sie kennt es auch mal einige Zeit alleine zu bleiben. Sie ist stubenrein und hat noch nie etwas zerstört. Auch den Umgang mit Katzen ist sie gewohnt (zumindest mit unseren Katzen versteht sie sich hervorragend).

Suri hat Hundefreunde und ist gerne mit ihnen zusammen. Bei Hunden, die sie nicht kennt, ist sie ihnen gegenüber erst einmal unsicher und fängt dann auch schon mal an zu pöbeln. Dann brauch man etwas Standhaftigkeit, da sie recht groß ist. Sie ist allerdings kleiner und zierlicher als ein reinrassiger Landseer – hier kommt eher der Border durch.

Wir wünschen uns für unsere Suri liebvolle Menschen mit Hundeerfahrung, die ihr ein schönes Zuhause schenken und die bereit sind, mit viel Liebe mit ihr zu arbeiten und ihr so helfen, ihre Unsicherheit abzubauen.

Wenn Sie Suri kennenlernen möchten, melden Sie sich gerne unter 0177/4131445. Suri befindet sich in Rheine-Hauenhorst.