Externe Tiere


Tiger

Rasse:
Geschlecht:
Male
Geboren:
2020
Kastriert:
ja
Reserviert
nein
Eigenschaften

Tiger sucht ein neues Zuhause.

Tiger ist gechipt, entwurmt, geimpft und kastriert

Er ist sehr zutraulich und gewinnt jedes Herz in ein paar Sekunden. Er ist munter und spielt sehr gerne. Aber auch Kuscheln und einfach mal abschalten liebt er. Er ist einfach für alles zu haben.

Tiger lernt schnell, man muss nur ein wenig Geduld haben, aber es lohnt sich. Genauso wie er das Essen und Spielen liebt, liebt er auch seine Freiheit. Leider ist er schon mehr als einmal abgehauen, also wäre ein GPS oder ein Halsband mit Plakette sehr dringend geraten.
Bitte nur Menschen mit Erfahrungen in dem Bereich.

Andere Katzen stellen nach einer Kennenlernphase kein Problem da, Hunde wären evtl schwieriger aber nicht unmöglich.

Interessierte können gerne vorbeikommen und sich ihn mal anschauen und ein wenig Zeit mit ihm verbringen um ihn kennenzulernen. 

Kontakt : Aischa Kentrup, Handynummer:0176 32787028
Aufenthalt : Münster