Externe Tiere

Tyson

Rasse:
Geschlecht:
Male
Geboren:
11/2014
Kastriert:
ja
Reserviert
nein
Eigenschaften

Tyson  ist ca. 35cm groß (Schulterhöhe), im November 2014 geboren, ist geimpft, gechipt, kastriert, beherrscht Kommandos wie Sitz, Platz, bei Fuß, Körbchen, Männchen, Rolle, Bring usw., kann apportieren und läuft problemlos mehrere Kilometer wunderbar am Fahrrad. Er liebt Herausforderungen (Agility) und will immer neue Sachen dazulernen.

Er mag Action, aber auch verregnete Tage auf dem Sofa weiß er zu genießen. Er liebt es überall dabei zu sein. Kann aber auch alleine bleiben. 

Eigentlich ein Herzensguter Hund.

Er hat ein Problem mit fremden Menschen in seinem zu Hause. Da kann es sein, dass er schnappt. Warum genau dass so ist könnte leider bisher nicht festgestellt werden. Unterwegs läuft er aber auch ohne Leine. Da hat er keine Probleme. Er hört auch gut. 

 

Wenn Sie Interesse an Tyson haben, melden Sie sich gerne bei uns im Tierheim. Wir stellen den Kontakt dann her.