Externe Tiere

Welpen

Rasse:
Golden-Retriever-Schäferhund
Geschlecht:
Gemischt
Geboren:
07.10.2018
Kastriert:
nein
Reserviert
nein

Eigenschaften


Golden-Retriever-Schäferhund-Welpen

 

Geboren am: 07.10.2018

 

Es war ein Dreierwurf, 2 Mädels, 1 Rüde. Ein Mädchen ist bereits reserviert, zu vergeben sind noch 1 Mädchen und 1 Rüde.

 

Die Welpen wachsen bei uns zu Hause im Wohnzimmer mit auf, sind Hunde- und Katzenverträglich und werden gut sozialisiert sein.

 

Die Charaktere der Eltern:    Anhänglich, sportlich (apportieren/schwimmen/joggen alles super) loyal, groß (Endmaß ca. 60 cm Schulterhöhe), schlank, will-to-please und Hauptsache "überall mit dabei sein".

Die Eltern sind sehr ausgeglichen und ruhig im Haus, aber wachsam und der Schäferhund stammt aus der ehem. DDR Linie, d. h. robust und top gerader Rücken, sprich kein HD.

 

Abgabetermin: ab Mitte Dezember

 

Unsere Kontaktdaten: Familie Klein aus Tecklenburg

 

Telefon: 05482-9291810

Handy:  01525-3403054

 

 

Herzliche Grüße,

 

Sandra Klein