Externe Tiere


Zeus

Rasse:
Beagle- Border Collie- Mix
Geschlecht:
Male
Geboren:
21.09.2014
Kastriert:
ja
Reserviert
nein
Eigenschaften

Aufenthalt Bad Bentheim

sucht erfahrene Halter

Einzelprinz

keine Kinder


Zeus sucht ein neues Zuhause.

Der hübsche Rüde ist stubenrein und kann eine angemessene Zeit alleine bleiben, ohne Dinge kaputt zu machen.

Grundsätzlich ist Zeus ein großer Schmusebär und liebt es zu kuscheln und gestreichelt zu werden. Den Grundgehorsam, wie Sitz, Platz, Bleib und auch auf deinen Platz beherrscht der hübsche Rüde. Eventuell wird das ein oder andere Kommando Beagle- typisch hin und wieder hinterfragt.

Der Rückruf klappt dafür nicht zuverlässig. Vor allem, wenn der Jagdinstinkt geweckt ist und erst recht bei Katzen zeigt Zeus starke Abwehr.

Zeus braucht einen erfahrenen Halter, der sich positionieren kann und auch Grenzen aufzeigen kann, denn der mittelgroße Rüde weiß sich auch durchzusetzen. 
Kinder und andere Haustiere sind in seinem neuen Zuhause ausgeschlossen. 

Da Zeus bereits schon zwei Umzüge hinter sich hat, sucht er nun ein wirklich erfahrenes Zuhause, wo er endlich ankommen darf.

Er wird vermittelt mit einer großen, 3 Monate alten, Hundebox, 2 Geschirren, 2 Leinen und seinen Bett.

Für sämtliche weitere Fragen melden Sie sich bitte bei : 
Marina Dittberner
Tel.: +49 (0)5924 2991532
Mobil: +49 (0)176 60012920