Buddy - 
Pinscher-Mix

Buddy

TierNr.:
26_Ü_21
Rasse:
Pinscher-Mix
Geschlecht:
Male
Geboren:
01.07.2007
Bei uns seit:
07.01.2021
Kastriert:
ja
Reserviert
ja
Eigenschaften

lieb

verspielt

gelassen

verträglich


Buddy lebte viele Jahre in einem Messihaushalt, wo er sicherlich des öfteren Papa war. Vielleicht ist er deswegen und auch weil er sicher viele Artgenossen kommen und gehen gesehen hat zu dem gelassenen Eigenbrödler geworden der er jetzt ist. 
Wenn es dann jedoch um Futter geht, ist Buddy immer ganz vorne dabei und kann dann auch gerne mal Sitz machen :-) 

Buddy bleibt nicht gerne allein und bellt dann hin und wieder. Sollte er also zeitweise alleine bleiben müssen, sollte dies neu aufgebaut werden. 

Menschen und Artgenossen gegenüber ist er freundlich und aufgeschlossen. 
Das der liebe Rüde schon über 10 Jahre ist, zeigt er in keinster Weise. Für ein spannendes Apportierspiel vergisst er alles weitere und rennt wie ein junger Gott :-)

Wenn Sie einen netten Rüden suchen, der sie noch ein paar Jahre fröhlich begleitet, ist Buddy vielleicht genau der Richtige...

Melden Sie sich gern für ein Kennenlernen.