Campino -

mittelgroß

Einzelprinz

Handicap

Der liebe Campino ist einfach ein Pechvogel. Aus unbekannter Herkunft landete der verschmuste, treue Rüde im Shelter in Rumänien und war einer von sehr vielen Kandidaten, der sehnsüchtig auf liebe Menschen wartete, die ihm die Chance auf ein eigenes Zuhause geben würden.

Nach einer langen Reise zog der nette Rüde dann im Januar 2021 bei uns im Tierheim ein. Anfangs war der kleine Kerl sehr beeindruckt und schüchtern und entpuppte sich erst nach einer kurzen Eingewöhnungsphase als der Schmusehund, der er jetzt immer noch ist. Campino ist eine sehr treue Seele, der bisher nur einer von Vielen war und nun ein ganz eigener Charakter ist, der auf Menschen mit Herz wartet. Campino wurde leider positiv auf einige Mittelmeerkrankheiten getestet und wird deswegen vielleicht immer auf Medikamente angewiesen sein. Auf jeden Fall wird er regelmäßig beim Tierarzt vorstellig werden müssen, um seine Gesundheit im Auge behalten zu können. Obwohl das Schicksal es nicht gut mit ihm meinte, geht es dem lieben Rüden gesundheitlich richtig gut. Campino versprüht einfach Lebesfreude !

Bei uns scheint Campino es sehr zu genießen, sein Bettchen nicht mit Artgenossen teilen zu müssen und auch nicht mehr ums Futter kämpfen zu müssen. Demnach würden wir uns wünschen, dass der Kleine als Einzelprinz sein Glück findet und die ganze Liebe seiner Familie für sich alleine nutzen kann. Er gibt soviel Liebe und Treue zurück !

Campino hat es bereits gelernt an der Leine zu gehen und auch an den Grundkommandos wird bereits freudig geübt. Die Leinenführigkeit und das Sitz beherrscht der kleine Kerl aus dem "FF".

Wenn Sie bereit sind, Campino in Krankheit, wie in Gesundheit zur Seite zu stehen und dem kleinen Herzensbrecher eine Chance auf ein traumhaftes Happy End bieten möchten, freuen wir uns auf ein Kennenlernen.