Dorin - 
Mischling


Dorin

TierNr.:
263_Ü_22
Rasse:
Mischling
Geschlecht:
Male
Geboren:
21.08.2021
Bei uns seit:
19.05.2022
Kastriert:
ja
Reserviert
ja
Eigenschaften

lieb und verspielt

verträglich

möchte noch lernen


Dorin kam aus Rumänien zu uns ins Tierheim. Nun ist er soweit, seine neue Familie kennenzulernen.

Der aufgeweckte Jungspund ist typisch für sein Alter verspielt und lustig. Aufgrund seiner Herkunft hat Dorin noch nicht viel kennengelernt und auch die Grundkommandos kennt er noch nicht. Bei uns lernt er derzeit die Leine kennen und macht hier schon große Fortschritte. Dorin ist einfach jung und gelehrig und wird sicher ein toller Begeleithund.

Wie einen Welpen, muss man Dorin alles Neue vorstellen und ihm die wichtigsten Kommandos beibringen. Der Besuch einer Hundeschule wäre ratsam.

Wir sehen den freundlichen Rüden in einer Familie, gerne mit Kindern ab 8. Auch als Zweithund könnte Dorin sicher viel Freude bereiten. Hier bedarf es jedoch ein wenig Organisation seiner Besitzer, denn Dorin beansprucht gegenüber seiner Zimmergenossen Futter und auch Spielzeug gerne für sich. Aber der süße Rüde ist eben auch noch ein Teenager und lernt Regeln und Grenzen noch kennen.

Wenn Sie den lieben Rüden näher kennenlernen möchten, melden Sie sich gerne bei uns im Tierheim.