Edda -

möchte die Welt entdecken

keine Kleinkinder

Gewicht : ca. 24kg

Darf Edda noch das Glück des Lebens erfahren ?

Edda lebte bisher mit drei weiteren Hunden in einem Zimmer in einem Haus und durfte dort vermutlich nicht viel kennenlernen.

Die betagte, jedoch aktive und lebensfrohe Hündin ist gerne beim Gassigehen dabei und freut sich, die Welt kennenzulernen. Eine Erziehung hat die tolle Hündin vermutlich nie bekommen, sie ist jedoch unglaublich freundlich und lieb, dass man in ihrem Alter gerne darüber hinwegsehen kann und sie einfach nur verwöhnen möchte.

Edda ist unterwegs immer vorne und schnüffelt sich durch die Wege. Obwohl sie immer unter Artgenossen war, hat sie wenig Interesse daran, neue Hunde kennenzulernen und zeigt hier auch klar, dass ihr das zuviel ist. Aufregung und Stress möchte sie einfach nicht haben. Katzen und andere Haustiere sollte es in Eddas neuem Zuhause auch nicht geben.

Wenn Sie die tolle Hündin persönlich kennenlernen möchten und sich vorstellen können, ihr noch einen schönen Lebensabend zu bieten, melden Sie sich gerne bei uns im Tierheim unter der 05973-849 oder schreiben uns eine Email über das Kontaktformular.