Jerry - 
Schäferhund- Mix

Jerry

TierNr.:
710 Ü 20
Rasse:
Schäferhund- Mix
Geschlecht:
Male
Geboren:
11.11.2013
Bei uns seit:
13.10.2020
Kastriert:
nein
Reserviert
nein
Eigenschaften

freundlich und temperamentvoll

stubenrein

Schulterhöhe : 62cm

Gewicht : ca. 39kg


Jerry ist zwar kein Jungspund mehr, aber trotzdem noch topfit, aktiv und liebt es, unterwegs zu sein.

Menschen gegenüber begegnet er mit freundlicher Neugier und auch mit Hündinnen, jeder Größe, versteht er sich super.

Die Grundkommandos kennt er zwar, jedoch sollten seine neuen Frauchen und/oder Herrchen diese noch festigen und weiter mit ihm arbeiten.

Der liebe Jerry hat eine Menge Energie, die sich in seiner geringen Frustrationsgrenze wieder spiegelt. Auch hier sollte man weiter dran arbeiten. Dauert Jerry etwas zu lange, scheut er sich nicht, dies lautstark mitzuteilen.

Ein kinderloses Zuhause bei erfahrenen Halter/-innen, die mit Jerry arbeiten möchten, wäre genau das Richtige.

Möchten Sie den tollen Rüden näher kenenlernen, sprechen Sie uns gerne an.