Jerry -

lieb

Einzelprinz

stubenrein

Jerry kam ursprünglich als Fundhund zu uns ins Tierheim. Vermisst wurde er leider nie.

Jerry ist typisch Terrier. Er fühlt sich meist größer, wie er ist und hat ganz klar seinen eigenen Sturkopf. An der Leine zeigt er sich seinen Artgenossen gegenüber meist unfreundlich. Auch ohne Leine muss man immer schauen, mit wem man den kleinen "Macho" laufen lässt.

Seine zweite Chance soll der süße Rüde also bei erfahrenen Menschen bekommen. Erfahrung sollte vor alleim im Bereich Leinen- Agression vorhanden sein oder die Bereitschaft, mit Jerry an seinen Eigenarten zu arbeiten.

In seinem neuen zu Hause möchte Jerry auf andere Hunde und Katzen verzichten.

Jerry ist stubenrein, kann stundenweise alleine bleiben, ist kinderlieb, fährt problemlos im Auto und am Fahrrad mit.

Im Februar hat der aufgeweckte Terrier- Rüde einen Kastrations- Chip gesetzt bekommen, der 1 Jahr haltbar ist.

Sind Sie motiviert mit einem aktiven Hund an seinem Artgenossen- Problem zu arbeiten oder wohnen so, dass das bei Ihnen garkein Problem darstellt und können sich ein Leben mit unserem süßen Jerry vorstellen, melden Sie sich gerne bei uns im Tierheim und lernen ihn vielleicht bei einer Gassi- Runde näher kennen..

Jerry ist da gerne dabei :-)