Layla & Puma -

Traumpaar

Gewicht : ca. 55kg

Puma und Layla befinden sich bereits in der Vermittlung

Alles war in Ordnung, wir haben ganz artig auf Herrchens Grundstück aufgepasst und alles war gut. Eines Tages ging Herrchen weg und man sagte uns, dass er leider nie wieder kommt. Plötzlich packte man uns ins Auto und brachte uns hierher.

Hier im Tierheim sind alle ganz verliebt in uns und knuddeln uns täglich durch. Wir lieben das :-) Ich drücke dann gerne meine Nase in den Schoss der Knuddler und stöne vor Freude. Mama Layla findet knuddeln auch super.

Leider sind das immer nur kurze Momente und dann sind wir wieder alleine. Es ist ja nicht verkehrt hier aber uns fehlt der Hof mit Rasen und das Gefühl dazuzugehören.

Ich weiß, die Mama ist schon 11…. Aber sie ist so lieb und freundlich und wunderschön. Die Tierpfleger sagen immer zu mir : „Mach dir keine Sorgen, Puma… Ohne die Mama musst du nicht gehen.“

Ein bis zweimal am Tag dürfen wir in den großen Auslauf. Das ist dann der Moment, wo es sich so ein bisschen anfühlt, wie früher..

Na klar, wird sind schon ziemlich groß… Aber wir benehmen uns doch so gut. Wieso gibt uns denn niemand die Chance ? Wir brauchen nur ein Grundstück und ein warmes Schlafplätzchen.. und möchten einfach jemanden treu erlegen sein.

Gut.. Es waren schon ein paar Menschen hier, die uns gut gesonnen waren. Aber leider hatten diese Menschen schon Hunde Zuhause. Und da bin ich ja ehrlich.. Da kann ich nicht mit umgehen ! Für mich gibt es nur die Mama.. Und ich liebe es mit ihr zu rennen und zu raufen.. Denn sooo alt ist die Mama noch nicht, dass sie das nicht mehr kann.

Wir geben uns soviel Mühe und würden so gerne wieder Liebe und Zuneigung erfahren ! So richtig.. Nicht nur für ein paar Momente. Wir machen wirklich keinen Quatsch und stellen keine großen Ansprüche…..

Bitte meldet Euch… Mama und ich würden Euch gerne kennenlernen ! Euer Puma :-)