Ole - 
Labrador

Ole

TierNr.:
523 Ü 20
Rasse:
Labrador
Geschlecht:
Male
Geboren:
12.05.2019
Kastriert:
nein
Reserviert
ja
Eigenschaften

lieb

temperamentvoll

stürmisch

Grunderziehung vorhanden


Der liebe Ole wurde im Tierheim abgegeben.

Er zeigt sich hier als sehr aufgewecktes Kerlchen. Grundkommandos beherrscht er super. Typisch Labrador ist er ab und zu etwas hektisch wenn es Leckerlies gibt. Er ist als Junghund noch temperamentvoll und springt auch ab und zu an einem hoch. An der Leine läuft er super, bellt allerdings manchmal andere Hunde auf dem Spaziergang an. Sein Lieblingshobby ist es zu apportieren.

Der Kleine braucht durchaus eine konsequente Person, die dem Rüpel zeigt was er darf und was nicht. Er würde ein Leben als Familienhund sehr lieben.

Momentan trägt er einen Kastrationschip.

Wenn Sie Interesse an Ole haben, melden Sie sich im Tierheim!