Omer -

freundlich

verträglich

Gewicht: 12,8 kg

Omer ist ein herzensguter Hund, der sich nichts sehnlicher wünscht, als ein liebevolles Zuhause zu finden.

Der verträgliche Rüde ist sehr lieb, sanft und fröhlich. Er ist sehr aufgeschlossen und freut sich über jeden Menschen, der eine streichelnde Hand für ihn über hat :-)

Ursprünglich kommt Omer aus Rumänien und wurde dort als Welpe vorm Tierheim ausgesetzt. Jetzt wartet er bei uns auf seine Menschen.

Leider hat der süße Rüde keine gesunde Hüfte, die ihn zur Zeit jedoch nicht belastet. Man sollte jedoch darauf achten, dass Omer nicht zu viele Treppen laufen muss und sich nicht überanstrengt. Grundsätzlich ist sein Energielevel jedoch so gering, dass das gar kein Problem ist. Omer ist kein Hund fürs Fahrradfahren und stundenlange Wanderungen. Normale Gassirunden und mal ein Spiel mit seinen Hundefreunden sind überhaupt kein Problem.

Schmerzen hat unser Schmusefreund nicht und zeigt viel Lebensfreude und Freundlichkeit.

Omer versprüht einfach gute Laune und ist ein liebevoller und freundlicher Hund. Auch als Zweithund würde Omer viel Freude bereiten. Bei uns lebte er sowohl mit Rüden und Hündinnen zusammen, mit denen er gerne sein Körbchen teilt.

Er hat es so sehr verdient, Liebe zu erfahren und ein richtiges Zuhause zu finden.

Möchten Sie den tollen Omer kennenlernen, melden Sie sich sehr gerne bei uns im Tierheim unter der 05973-849 oder per Mail an tierheim@tierschutzverein-rheine.de.