Pepe - 
Ridgeback Mix

Pepe

TierNr.:
712 Ü 20
Rasse:
Ridgeback Mix
Geschlecht:
Male
Geboren:
2008
Bei uns seit:
13.10.2020
Kastriert:
ja
Reserviert
nein
Eigenschaften

lieb

Einzelprinz

nicht zu Kindern

braucht Spetialfutter


Pepe ist ein toller Hunde Senior. Trotz seines Alters ist der Rüde noch gut in Form und freut sich über Spaziergänge. Auch der Tierarzt ist sehr zufrieden mit dem lieben Hund. 

Das einzige Manko ist, dass Pepe ein spezielles Urinary Futter bekommen sollte, dass er gerne annimmt. 

In neuen Situationen zeigt sich Pepe zunächst unsicher. Mit der richtigen Führung an seiner Seite, meistert er diese jedoch souverän. 

Da Pepe bereits zum alten Eisen gehört, sucht er ein ruhiges zu Hause als Einzelprinz. Anderen Hunden gegenüber zeigt sich Pepe bei Begegnungen zunächst als stolzer, starker Rüde. An der Leinenführung bei Begegnungen mit Artgenossen kann demnach noch geschliffen werden. 

Wenn Pepe seine Bezugsperson gefunden hat, ist er ein treuer, freundlicher und schmusiger Zeitgenosse. 

Nur Achtung beim Tierarztbesuch. Hier sollte Pepe in jedem Fall einen Maulkorb tragen. Der Rüde kann recht ungemütlich werden, wenn man ihn in die Enge treibt und Handlungen an ihm vornimmt, die er so nicht geplant hat.

Wir suchen also nach hundeerfahrenen Liebhabern, die Pepe gerne bei sich aufnehmen möchten und weiterhin Lust haben,   mit ihm an seinen wenigen negativen Eigenschaften zu arbeiten