Riko -

verspielt

verschmust

Einzelprinz

Riko hat soviel Liebe zu vergeben und niemand scheint ihn zu sehen. Tag für Tag sehen wir unseren treuen Riko in seinem Körbchen liegen.. scheinbar, als hätte er die Hoffnung auf ein eigenes Zuhause schon aufgegeben.

Riko kam ursprünglich als Fundhund ins Tierheim. Nie wieder hat man ihn abgeholt. Dabei ist Riko einfach ein zauberhafter Hund. Er liebt jeden seiner Pfleger und Gassigänger, freut sich über jede Aufmerksamkeit und liebt es zu toben, spielen und kuscheln.

Rikos Manko ist, dass er sich grundsätzlich nicht mit jedem Hund versteht und seine Artgenossen lieber auf Abstand hält. Man muss das kleine Kraftpaket in diesem Moment schon gut im Griff haben. Er lässt sich bei konsequenter Führung aber durchaus lenken. In seinem Tierheim Rudel verhält sich der kastrierte Rüde bei den gemeinsamen Gassirunden vorbildlich.

Wir suchen ganz dringend liebe Menschen für unseren einsamen Schatz, die ihm ein liebevolles und konsequentes Zuhause bieten. Jemanden der Riko fördert und fordert.

In seinem eigenen Zuhause sollten keine weiteren Hunde oder andere Tiere leben. Auch Kleinkinder möchte Riko auch lieber nicht bei sich wohnen haben.

Wo ist der passende Deckel für Riko? Möchten Sie den treuen Rüden näher kennenlernen, melden Sie sich gerne bei uns im Tierheim.