Bina -

verträglich

verspielt

Freigängerin

Bina hatte es bis jetzt nicht leicht im Leben. Zusammen mit vielen andren Katzen wurde sie aus schlechter Haltung gerettet. Hier ist die kleine Maus noch sehr beeindruckt und versteht die Welt nicht mehr. Der Tierheim Alltag macht ihr noch etwas zu schaffen doch sie traut sich jeden Tag etwas mehr. Es ist nicht mehr direkt die Flucht, mitlerweile beobachtet sie uns beim sauber machen und zeigt immer mehr interesse am Menschen.

Spielen und toben kann die Kleine sehr gut und stellt jeden Tag den Zwinger, mit ihren Mitbewohnerinnen auf den Kopf. In ihrem vorherigen Zuhause hat sie den Menschen, Zuneigung und andere Katzen kennen gelernt und würde sich auch über einen Artgenossen im neuen Zuhause freuen. Sie dürfte auch zu zweit oder alleine in ihr neues Zuhause ziehen. Bina sucht nette Menschen die ihr Zeit geben sich einzugewöhnen und ihr ihre verdiente Aufmerksamkeit schenken.

Nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit möchte Bina gerne im Freigang durch die Gärten streifen und freut sich danach auf einen gefüllten Futternapf und Streicheleinheiten auf dem Sofa.

Möchten Sie Bina kennen lernen, dann melden sie sich gerne im Tierheim.