Carli -

verschmust

verträglich

Freigänger

So stattlich der hübsche Carli auch ist, so schüchtern ist er aber auch. Carli fühlt sich aber einfach nicht wohl in seiner jetzigen Situation und möchte gerne eine Portion Wohlfühlatmosphäre und stressfreies Umfeld.

Carli ist durchaus ein Kuschelkater, würde von sich aber in seiner jetzigen Lage lieber keinen Kontakt suchen.

Wir sehen den kräftigen Kater im Freigang und wünschen uns für Carli ein gemütliches Kuschelkissen, sowie einen gefüllten Futternapf, wenn er von seinen Streifzügen nach Hause kommt. Artgenossen darf es in seinem Zuhause durchaus geben. Bei uns zeigt sich Carli höflich und verträglich. Mit seinem Zimmergenossen ist sogar hin und wieder Zeit für ein kleines Spielchen :-)

Er wird sich bei weniger Trubel sicherlich schnell eingewöhnen und das Zusammenleben mit seinen Menschen nicht mehr missen wollen.

Möchten Sie eine traurige Seele zum Lächeln bringen, melden Sie sich gerne für Carli und lernen unseren sanften Riesen näher kennen.