Clara -

verspielt

Wohnungshaltung

FIP/ FIV

Clara hatte es bis jetzt nicht leicht im Leben. Stark verschnupft wurde sie gefunden und hatte schon einiges mitgemacht. Lange war die kleine Maus krank und freut sich nun umso mehr endlich in ihr neues Zuhause ziehen zu dürfen.

Clara ist lieb und verspielt, eine typische Jungkatze. Hier hat sie einen eigenen Raum mit Snow, der ebenfalls sein Päckchen mitbringt. Zum Spielen ist Clara immer zu haben und zum kuscheln sowieso.

Clara wünscht sich ein Zuhause bei Menschen die ihr viel Aufmerksamkeit schenken und sie nicht viel alleine bleiben muss. Nach draußen darf Clara leider nicht, da hier festgestellt wurde, das sie einen erhöhten FIP und FIV-Titer hat. Dies bedeutet im ersten Moment für Clara nicht viel, Einschränkungen hat sie dadurch nicht. Clara trägt den FIP und FIV Virus nur in sich und könnte ihn an andere Katzen weiter geben. Symptome hat Clara keine, jedoch wird ihr Immunsystem immer etwas schwächer sein als bei andren Katzen. Daher sucht Clara eine Wohnungshaltung mit sicheren Abenteuern. Trotz alle dem ist die Kleine immer auf Zack. Mit ihren jungen Jahren möchte sich Clara nicht langweilen und ein erfülltes Katzen Leben leben. Artgenossen mit dem selben Krankheitsbild sind für die süße Maus gerne willommen.

Wenn Sie mehr über FIP erfahren möchten oder Clara persönlich kenne lernen möchten, melden Sie sich gerne im Tierheim.