Cruella und Estella -

EKH
05/2024
21.06.2024

Dürfen wir vorstellen: Cruella und Estella, zwei bezaubernde Kätzchen, die als Fundtiere zu uns gekommen sind. Die beiden sind noch unerfahren und haben die Welt bisher nur aus der Perspektive der Straße kennengelernt. Doch trotz ihres schwierigen Starts ins Leben sind sie wunderschöne kleine Katzen mit großen, neugierigen Augen.

Cruella und Estella sind noch etwas schüchtern und benötigen Zeit, um sich an ihre neuen Menschen zu gewöhnen. Sie suchen ein geduldiges und liebevolles Zuhause, wo sie in Ruhe ankommen dürfen. Mit etwas Geduld und viel Zuneigung werden diese beiden Kätzchen zu wahren Traumkätzchen heranwachsen.

Cruella und Estella brauchen ein ruhiges Zuhause. Geduldige Menschen, die ihnen Zeit geben, Vertrauen zu fassen, und einen sicheren Rückzugsort, wo sie sich sicher und geborgen fühlen. Idealerweise sollten die beiden zusammen vermittelt werden, da sie ein starkes Band verbindet.

Wenn Sie zwei schüchternen, aber bezaubernden Kätzchen ein liebevolles Zuhause bieten möchten und die Geduld haben, ihr Vertrauen zu gewinnen, dann sind Cruella und Estella genau die Richtigen für Sie. Melden Sie sich gerne bei uns, um die beiden kennenzulernen und ihnen die Chance auf ein glückliches Leben zu geben.