Ella - 
EKH

Ella

TierNr.:
Rasse:
EKH
Geschlecht:
Female
Geboren:
Juni 2019
Bei uns seit:
20.05.2020
Kastriert:
ja
Reserviert
nein
Eigenschaften

lieb

schüchtern

Freigängerin

verträglich


Die liebe Ella kam als Findelkind ins Tierheim. Das ehemalig freilebende Katzenmädchen hat noch etwas Scheu vor Menschen – uns Zweibeiner*innen gegenüber traut sie sich noch nicht so richtig aus ihrem Pelz.
Bei Artgenoss*innen sieht die Sache anders aus. Diese will Ella nicht missen. Ein bereits in der Familie lebender Katzenkumpel würde die Samtpfote vielleicht aus ihrem Schneckenhäuschen holen und ihr die Scheu auch uns Menschen gegenüber etwas nehmen.
Freigang würde Ellas Katzenherz höherschlagen lassen. Wohlerzogen wie die junge Dame ist, benutzt sie hier zuverlässig ihre Toilette.

Möchten Sie der Kleinen ein liebevolles Zuhause schenken, in dem sie lernt, auch Vertrauen zu Menschen zu fassen?

Dann sprechen Sie uns gerne an.