Fiete - 
EKH

Fiete

TierNr.:
443_F_24
Rasse:
EKH
Geschlecht:
Male
Geboren:
05/24
Bei uns seit:
20.06.2024
Kastriert:
nein
Reserviert
nein
Eigenschaften

lieb

Verspielt


Fiete
Fiete ist bei diesem Quartett der Hahn im Korb. Wie im echten Leben hat er es manchmal etwas schwer mit seinen Schwestern aber er überzeugt mit Sanftmut, Diplomatie und Nehmerqualitäten. Fiete wurde mit seinen Geschwistern wild geboren und gewöhnt sich gerade an das Leben im Haus. Fiete ist mehr und mehr davon überzeugt, dass Menschen vielleicht doch ganz nützlich sein können und sich nicht nur prima als Dosenöffner eignen sondern auch als Spielkamerad und Masseur. 
Fiete würde gerne mit seiner Schwester Enna ins neue Zuhause einziehen.
Auch Fiete befindet sich nicht im Tierheim, sonder auf einer Pflegestelle Namens Anja.
Bei Interesse gerne dort melden. 0152/8858128