Flitzer -

verspielt

lustig

lieb

Flitzer.. Ja bei Flitzer ist der Name Programm.

Jeder, der sie beobachtet hat automatisch ein Lächeln im Gesicht. Flitzer ist eine so süße Maus, die einfach nur Spaß am Leben hat. Sie turnt in Ihrem Gehege umher, beobachtet aufmerksam, was ihre Pflegerin macht und wenn sie die Gelegenheit dazu hat, greift sie mit ihren Pfötchen nach dem Menschen, der gerade in ihrer Nähe arbeitet.

Flitzer macht einfach gute Laune. Sie wird aktuell noch wegen ihrem Schnupfen behandelt, schlägt aber recht gut auf die Medikamente an und sucht bald ein aktives zu Hause, in dem die Kleine sich richtig austoben darf.

Ein bisschen Erziehung sollte in ihrer neuen Heimat jedoch auch nicht fehlen. In Flitzer´s Übermut knabbert sie auch gerne mal in die Hand die sie trägt. Das ist allerdings nicht böse. Flitzer sehen wir auf jeden Fall in einem zu Hause mit Artgenossen und bei Menschen, die es etwas wilder mögen. Flitzer ist sehr zutraulich, sofort da und verspielt.

Wenn Sie die kleine Maus auch erleben möchten, melden Sie sich gerne im Tierheim.