Frankie - 
EKH

Frankie

TierNr.:
Rasse:
EKH
Geschlecht:
Male
Geboren:
Juni 2019
Bei uns seit:
20.05.2020
Kastriert:
ja
Reserviert
ja
Eigenschaften

lieb

schüchtern

Freigänger

verträglich


Der liebe Frankie kam im Sommer als Findelkind ins Tierheim.

Für den Jungspund suchen wir ein fürsorgliches und verständnisvolles Zuhause mit einem geordneten Menschenaufkommen. Denn bei uns im Tierheim erleben wir Frankie als noch etwas zurückhaltend: Uns Zweibeiner*innen gegenüber traut er sich noch nicht so richtig aus seinem Pelz. Bei Artgenoss*innen hingegen sieht die Sache ganz anders aus: Mit denen versteht er sich ausgezeichnet und zieht daher auch nur zu oder mit einer anderen Katze um. Dadurch wird das Einleben sicherlich erleichtert.

Uneingeschränkter Freigang, damit er nach Herzenslust draußen herumstromern kann, würde Frankies Katerherz höherschlagen lassen.

Möchten Sie Frankie kennenlernen, melden Sie sich gerne bei uns im Tierheim.