Fridolin -

Wohnungskatze

kommunikativ

FIP-Titer erhöht

Also wenn Katzen einen Beruf wählen müssten, wäre Fridolin Stand-Up Comedian. Der proppere Kater kam leicht verletzt als Fundtier zu uns ins Tierheim. Die Behandlung hat er immer brav mitgemacht und uns dabei herzlich zum lachen gebracht. Nun sucht er ein schönes zu Hause, wo er seine neuen Dosenöffner belustigen kann.

Fridolin ist einfach ein Kater mit Humor und Ruhe, im besten Alter. Dementsprechend ist er eine ruhige Seele... schlafen, kuscheln, fressen und von seinen Abenteuern erzählen, das macht er am liebsten.

Leider hat Fridolin einen erhöten FIP-Titer. Aktuell macht er keine Anzeichen, dass die Krankheit bei ihm schon aktiv ausgebrochen ist. Er sollte jedoch entweder bei weiteren Katzen mit erhöhtem Titer oder nachgewiesenem FIP leben oder als einzelne Wohnungskatze gehalten werden.

Informieren über das Krankheitsbild können Sie sich in unserer aktuellen Ausgabe der "Schnauze mit Herz". Die PDF finden Sie hier auf unserer Webseite.

Hier teilt er sich sein Reich mit einem anderen FIP Kater und hat damit kein Problem.

Wir hoffen, dass sich für Fridolin schon bald ein verantwortungsvolles Zuhause findet, wo er noch viele Jahre glücklich leben darf.

Wenn sie den Witzbold kennen lernen möchten, melden Sie sich gerne bei uns im Tierheim.