Gesa- Notfellchen! Hofstelle gesucht -
EKH
Gesa- Notfellchen! Hofstelle gesucht
scheu
ängstlich
verträglich
liebevolle Hofstelle gesucht
Die schüchterne und sehr ängstliche Gesa kam als verwahrloste Streunerin zu uns und sucht nun einen Platz auf einem Hof. Gesa hatte Glück, dass sie von einer aufmerksamen Person gesichert werden konnte.
Sie sieht das bestimmt anders, denn hier eingesperrt zu sein ist eine Qual für Gesa.
Gesa ist ca. 2 Jahre alt und eine hübsche Lady. Leider hat sie scheinbar nie gemerkt, dass nicht alle Menschen ihr Böses wollen und so ist sie sehr misstrauisch.
Wir sind sicher, dass Gesa sich auf einer Hofstelle gut zurecht findet und dann auch irgendwann die Nähe der Menschen, wenn auch mit etwas Abstand, okay findet.
Wenn Sie eine hübsche Mäusefängerin auf Ihrem Hof brauchen und ihr ein warmes Plätzchen in der Scheune bieten können, sowie Gesa mit Futter versorgen können, melden Sie sich bitte für unsere schüchterne Gesa.