Gigolo -

verträglich

verspielt

Freigänger

Gigolo hatte bis jetzt kein schönes Leben. Zusammen mit vielen anderen Katzen wurde er aus schlechter Haltung befreit und wartet nun auf seine Chance endlich ein Schönes Katzen Leben zu Leben. Mit einem sauberen Katzen Klo, einem warmen Schlafplatz und einem regelmäßig gefüllten Futternapf. Zuneigung hat Gigolo in seinem vorherigen Zuhause kennen gelernt, doch hier ist der stattliche Kater noch sehr beeindruckt von allem. Wenn man ihm mit Ruhe gegenüber tritt darf man ihn auch streicheln und auch beim Spielen wurde er schon ertappt.

In seinem vorherigen Zuhause hat der hübsche Kater den Freigang kennen gelernt und so möchten wir im dies auch in seinem neuen Zuhause nicht nehmen.

Gigolo sucht ein ruhiges Heim wo er in Ruhe ankommen darf, um dann endlich ein entspanntes und würdevolles Katzen Leben zu leben. Das kuscheln klappt hier schon sehr gut und macht täglich Fortschritte. Der Tierheim Alltag stresst den jungen Burschen noch sehr, da ist man natürlich auch noch nicht wirklich in Kuschel Laune.

Andere Katzen kennt er sehr gut, er darf gerne zu zweit, zu einem verträglichen Artgenossen oder alleine ausziehen.

Wenn sie Gigolo nähe kennen lernen möchten, melden Sie sich gerne im Tierheim.