Gretel - 
EKH


Gretel

TierNr.:
705_F_22
Rasse:
EKH
Geschlecht:
Female
Geboren:
ca. 04/ 2022
Bei uns seit:
12.12.2022
Kastriert:
ja
Reserviert
nein
Eigenschaften

verträglich

verspielt

verschmust

Freigängerin


Unsere liebe Gretel fand als Fundtier den Weg zu uns ins Tierheim. Da sie nicht  vermisst wurde sucht sie nun ein schönes Für-Immer Zuhause. 

Die hübsche Maus ist alters typisch noch verspielt, hat jedoch auch ihre ruhigen Phasen. Streicheleinheiten nimmt sie gerne entgegen und auch der Schönheitsschlaf kommt bei ihr nicht zu kurz. 

Gretel würde sich in ihrem neuen Zuhause über einen Spielgefährten freuen, darf aber auch alleine in ihr neues Heim ziehen. Nach einer Eingewöhnungszeit möchte sie wieder im Freigang durch die Gärten streifen. 

Möchten Sie Gretel kennen lernen, melden Sie sich gerne im Tierheim.