Hardy - 
EKH


Hardy

TierNr.:
650_Ü_22
Rasse:
EKH
Geschlecht:
Male
Geboren:
07/2022
Bei uns seit:
21.11.2022
Kastriert:
nein
Reserviert
nein
Eigenschaften

lieb

verspielt

verschmust

verträglich


Dieser kleine Wurm fand durch eine Kooperation mit einem anderen Tierheim den Weg zu uns.

Die Kleinen haben noch viele Flusen im Kopf und sind kittentypisch verspielt. Ob mit dem Menschen oder mit ihren Mitbewohnern für Spieleinheiten ist die Rasselbande immer zu haben. Natürlich darf das Kuscheln nicht zu kurz kommen und so genießen sie die Schmuseeinheiten in vollen Zügen.

Die Kleinen ziehen zu zweit aus oder zu einer vorhanden Katze im ähnlichen Alter. Bis jetzt kennen sie nur das Leben im Haus und dürfen gerne in eine abwechslungsreiche Wohnungshaltung ziehen oder nach der Kastration an den Freigang gewöhnt werden.

Machen Sie sich  gerne selber ein Bild von unserer Rasselbande und besuchen uns im Tierheim, wir freuen uns.