Katze 1 Katze 2

sehr lieb

reine Wohnungshaltung

braucht Spezialfutter u. Medikamente

Haley ist eine ganz bezaubernde kleine Maus, leider mit gesundheitlichen Einschränkungen, die es dem Tierheim "Rote Erde" schwer machen, ein schönes Zuhause für Haley zu finden. Aber trotzdem geben die Tierpfleger und auch das Team der Tierheimtierärztin die Hoffnung nicht auf, über die Zeitung die richtigen Menschen für Haley zu finden. Lange musste Haley in der Tierarztpraxis behandelt werden, ja sogar dort für einige Zeit leben, damit sie optimal versorgt werden konnte und langsam genesen durfte.

Jetzt ist sie wieder im Tierheim "Rote Erde" und wird dort weiter mit Spezialfutter und Medikamenten versorgt. Damit es Haley auch weiterhin gut geht, braucht sie ihr Spezialfutter täglich und auch ihre Medizin. Das dies nicht die besten Voraussetzungen für eine Vermittlung der wunderschönen Perser-Mix-Katze sind, ist allen klar. Vielleicht findet Haley aber doch das passenden Zuhause und die richtige Pflege. Alle drücken der süßen kleinen Katze ganz feste die Daumen. Sie darf aufgrund ihrer starken Futtermittelallergie nur als reine Wohnungskatze leben und sollte zudem einzeln gehalten werden, damit sicher gestellt ist, dass sie ihr Spezialfutter auch bekommt. Das Zusammenleben mit Hunden kennt sie nicht. Haley ist eine ganz liebe und verschmuste Katze und genießt Streicheleinheiten und Zuwendung.

Ihr Alter wird auf ca. 12 Jahre geschätzt. Wer sich gerne mit einer Katze unterhält, hat in Haley den richtigen Partner gefunden. Sie plaudert für ihr Leben gerne. Natürlich ist Haley kastriert. Weitere Infos über Haley gibt es bei einem Besuch im Tierheim oder vorab telefonisch unter 05973/849.