Ida - 
EKH


Ida

TierNr.:
207_F_22
Rasse:
EKH
Geschlecht:
Female
Geboren:
2021
Bei uns seit:
29.04.2022
Kastriert:
ja
Reserviert
nein
Eigenschaften

lieb

verschmust

noch schüchtern


Ida kam hochtragend zu uns ins Tierheim und hat sich liebevoll um ihre Babys gekümmert. Nun ist sie auch auf der suche nach einem schönen Zuhause. 

Am Anfang zeigte sich Ida sehr zurückhaltend, doch Tag für Tag wurde sie mutiger und neugieriger. Sie zeigt uns deutlich das sie den Menschen sehr toll findet, doch sich einfach noch nicht richtig traut. Nach einer kleinen Bestechung mit Leckerlies darf man sie gerne kraulen, wird es ihr zu unruhig geht Ida einfach. 

Ida sucht Menschen die ihr Zeit geben sich einzuleben und ihr ihre verdeinte Aufmerksamkeit schenken. Danach möchte Ida gerne im Freigang die Welt erkunden und Abends ihre Streicheleinheiten genießen. 

Hier hat sie sich schon gut eingelebt und freut sich auf ihr neues Zuhause. Vielleicht bei ihnen? 

Melden Sie sich gerne im Tierheim für einen kennlern Termin.