Jack - 
EKH

Jack

TierNr.:
Rasse:
EKH
Geschlecht:
Male
Geboren:
ca. 09/2019
Bei uns seit:
20.05.2020
Kastriert:
ja
Reserviert
nein
Eigenschaften

lieb

zurückhaltend

Freigänger


Jack kam im November als Findelkind in ein befreundetes Tierheim. Über seine Vergangenheit können wir nur Vermutungen anstellen, aber wir gehen  davon aus, dass es sich bei ihm um einen wilden Kater handelt – denn vor uns Zweibeiner*innen zeigt er noch etwas Scheu.

Bei anderen Katzen sieht die Sache anders aus. Dort fasst er schnell Vertrauen. Deswegen würden wir ihn gerne zu eine vorhandene, zutrauliche Katze vermitteln, die ihm die Angst vorm Menschen nehmen könnte.

Freigang ist dabei unabdingbar für den kleinen Kerl. Zu einem richtigen Schmusekater wird Jack vielleicht nie werden, doch mit genügend Geduld und Zuneigung wird es ihm sicher gelingen, immer mehr Vertrauen zu seinen Liebsten aufzubauen.

Jetzt wartet Jack bei uns auf ein tolles zu Hause.