Jasiri - 
EKH- Mix


Jasiri

TierNr.:
172_Ü_22
Rasse:
EKH- Mix
Geschlecht:
Male
Geboren:
ca. 2019
Bei uns seit:
13.04.2022
Kastriert:
ja
Reserviert
nein
Eigenschaften

sehr verängstigt

kennt gesicherten Freigang

verträglich mit Katzen

keine Kleinkinder


Jasiri wurde wegen einem anstehenden Umzug seiner Menschen bei uns im Tierheim abgegeben.

Der hübsche Kater versteht natürlich die Welt nicht mehr und fühlt sich nur schwerlich in seiner neuen Situation ein. 

Laut Vorbesitzer kennt Jasiri die Haushaltung und einen gesicherten Freigang. Im Haus ist er stubenrein. Er soll verträglich mit Katzen und Hunden sein. Kater hingegen akzeptiert Jasiri nicht.

Jasiri ist sehr ängstlich bei uns, soll aber auch in seinem vorherigen Zuhause nur bedingt ein Schmusekater gewesen sein. 

Wir suchen nun Menschen mit Herz für ihn, die ihn nicht bedrängen und genug Zeit und Geduld haben, den verängstigten Kater mit Liebe und Ruhe ankommen zu lassen. Da er bereits frische Luft geschnuppert hat, würden wir ihm ein Zuhause mit Freigang wünschen, sobald er sich etwas eingefunden hat. 

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Nachricht.