Kasanova und Pieer -

suchen gemeinsam ein Zuhause

sehr menschenbezogen

verspielt

Kasanova und Pieer wurden liebevoll auf einer unserer Pflegestellen aufgepäppelt und sind jetzt groß genug, in ihr eigenes Zuhause zu ziehen.

Der Schwarze mit der kleinen Blesse heißt Pieer. In Anlehnung an das Stinktier von Warnebrothers. Der sieht nämlich aus wie ein kleener Skunk.
Der Schwarzweiße heißt Kasanova. Der Name ist Programm! Beide Kater sind ausgesprochen ruhige vertreter ihrer Art.

Keinerlei Aggressionen. Auch nicht beim Fressen. Ja das übliche Gerangel aber kein Futterneid und Knurren. Beide sind extrem Menschen bezogen und mögen ihre Ruhephasen am Liebsten auf nem dicken Bauch. Sie köpfeln beide sehr gerne zur Begrüßung. Auch Menschen. Sie haben keinerlei Scheu bei Fremden und sind auch nicht ängstlich.

Kasanova und Pieer werden direkt von der Pflegestelle aus vermittelt und suchen nun gemeinsam ein tolles neues Zuhause. Auch Hunde kennen sie und sehen da kein Problem, sofern der Hund Katzen kennt.

Der Aufenthaltsort der Beiden ist Rheine. Wenn Sie die Beiden näher kennenlernen möchten, melden Sie sich gerne im Tierheim. Wir stellen dann den Kontakt zu der Pflegestelle her.