Kermit - 
EKH


Kermit

TierNr.:
107_F_22
Rasse:
EKH
Geschlecht:
Male
Geboren:
ca. 2018
Bei uns seit:
05.03.2022
Kastriert:
ja
Reserviert
ja
Eigenschaften

lieb

verträglich

tapfer

Freigänger


Kermit ist ein kleiner Kämpfer. Was er alles schon durchgemacht hat, kann er uns leider nicht erzählen.

Er wurde unterkühlt und stark verschnupft gefunden. Hier hat er sich wunderbar erholt und ist nun vollständig genesen. Leider wurde er nicht vermisst und so sucht er nun eine neues Zuhause, wo er geliebt und umsorgt wird.

Der tapfere Kater würde sich sehr über ein ruhiges Zuhause freuen wo er nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit  Freigang genießen darf. Kinder sollten in seinem neuen Zuhause nicht vorhanden sein, unruhige und trubelige Situationen verunsichern ihn noch. Er möchte lieber in Ruhe auf dem Sofa liegen und ausgiebige Streicheleinheiten genießen, davon kann er nie genug bekommen. Spielen findet er auch super.

Hier hat Kermit überhaupt kein Problem mit andern Katzen, er zeigt sich sehr fürsorglich und schmusig seinen Zimmergenossen gegenüber. 

Wenn Sie Kermit näher kennen lernen möchten, melden Sie sich gerne im Tierheim.