Lenny

TierNr.:
Ü1954
Rasse:
EKH
Geschlecht:
Male
Bei uns seit:
26.07.2018
Kastriert:
ja
Reserviert
nein
Eigenschaften

nett

verschmust

eigensinnig


Niemand interessiert sich für Kater Lenny. Er wird einfach immer übersehen. Der schöne Kater geht bei so vielen anderen Katzen, die zur Zeit im Tierheim “Rote Erde” auf ein neues Zuhause warten, einfach unter. Einmal hatte er kurz das Glück, ein neues Zuhause zu haben, kam aber nach kurzer Zeit wieder zurück ins Tierheim, weil er sich mit der bereits vorhandenen Katze nicht vertragen haben soll. Im Tierheim teilt er sich ein Zimmer mit mehreren Katzen und dort gibt es überhaupt keine Probleme. Sein Alter wird auf ca. 2 bis 3 Jahre geschätzt. Er wurde am 18.04.2018 gefunden und ins Tierheim gebracht. Alle wünschen sich, dass Lenny nun bald das Tierheim für immer verlassen darf. Lenny ist ein lieber, verschmuster Kater. Nur manchmal zeigt er einem, dass er gerne seine Ruhe haben möchte. Er entscheidet gerne selbst, wann und wie viel geschmust wird. Obwohl er es gerne ruhiger mag und kleine Kinder nicht so sein Ding sind, würde Lenny sich sehr über Freigang freuen. Draußen herumstromern, kleine Abenteuer erleben und wenn ihm danach ist wieder Zuhause auftauchen und sich ein paar Streicheleinheiten und leckeres Futter abholen, so stellt Lenny sich sein Leben vor. Danach ein kuscheliges Plätzchen aufsuchen und ´ne Runde dösen, das könnte Lenny gut gefallen. Ob er sich mit Hunden verstehen würde, ist leider nicht bekannt. Lenny stellt keine großen Ansprüche, er möchte einfach nur Katze sein dürfen. Wer ihn kennen lernen möchte, kann ihn im Tierheim besuchen. Lenny freut sich über Besuch. Weitere Infos gibt es vor Ort durch die Tierpfleger oder vorab telefonisch unter 05973/849.