Leo - 
EKH

Leo

TierNr.:
841 Ü 20
Rasse:
EKH
Geschlecht:
Male
Geboren:
2018
Bei uns seit:
19.12.2020
Kastriert:
ja
Reserviert
nein
Eigenschaften

schüchtern

stubenrein

Freigänger

bisher Einzelgänger


Leo wurde schweren Herzens bei uns abgegeben, da seine Bezugsperson erkrankte.

Hier im Tierheim ist er als Freigänger noch sehr unglücklich, nach langem fängt er nun an aufzutauen. Die ersten Streicheleinheiten hat er schon genossen, jedoch ist er noch  unsicher. Laute Geräusche und schnelle Bewegungen verunsichern den stattlichen Kater noch.  Die ganze Zeit nur kuscheln möchte Leo vermutlich nicht. Er genießt die Zeit mit seiner Bezugspeson, entscheidet jedoch selber wann er kuscheln möchte und wann nicht. Mit der richtigen Bestechung und der richtigen Auslastung hat man Leos Herz schnell erobert und eine treuen Begleiter an der Seite.

Ob er sich mit anderen Katzen versteht, ist bisher unbekannt, da er bis jetzt alleine lebte.

Wir suchen nach einem verständnisvollen, geduldigen Zuhause für den hübschen Kater, wo er nach einer angemessenen Eingewöhnugsphase wieder Freigang genießen darf.

Wenn sie Leo näher kennen lernen möchten, melden sie sich gerne bei uns im Tierheim.