Ludolf -

neugierig

lieb

gerne zusammen mit Baily

Ludolf kam als sehr ängstlicher Kater, gemeinsam mit Baily als Fundtier zu uns.

Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit und viel Geduld der Pfleger, ist er mittlerweile ein neugieriger und lustiger kleiner Nimmersatt. Für einen Snack und Futter würde er alles tun und hat so immer mehr Vertrauen gefasst.

Wir wünschen uns am liebsten zusammen mit seiner Freundin ein tolles zu Hause. Über Freigang würden sich die beiden sicher freuen, da sie wahre Kletterkünstler sind. In einer geräumigen Wohnung oder in einem Haus, die katzengerecht eingerichtet ist, könnten wir uns die beiden allerdings auch vorstellen.

Beide sind unglaublich neugierig, brauchen mit Sicherheit wieder ein wenig Zeit sich umzugewöhnen und zum neuen Pfleger Vertrauen zu fassen, ist das Eis aber einmal gebrochen, vergessen sie nicht, wer es gut mit ihnen meint.

Wenn Sie sich ebenfalls in dieses Dream- Team verlieben, kommen Sie gerne einfach mal vorbei und machen sich Ihr eigenes Bild. Ludolf´s und Baily´s Lieblingssnacks sind noch zu Genüge da.