Luis - 
EKH


Luis

TierNr.:
735_F_22
Rasse:
EKH
Geschlecht:
Male
Geboren:
06/ 2022
Bei uns seit:
30.12.2022
Kastriert:
ja
Reserviert
nein
Eigenschaften

lieb

verschmust

verspielt

Freigänger


Luis ist ein sehr schmusiger und agiler junger Kater, der nun auch Ausschau nach einem liebevollen Zuhause hält.

Der hübsche Kater ist sehr menschenbezogen und unterhält sich gerne mit seinem Menschen.

Anfangs war er bei uns bei der Vergesellschaftung überfordert. Scheinbar kannte er das Zusammenleben mit Artgenossen nicht. Mittlerweile ist er interessiert an seines Gleichen, jedoch auch frech und unbeholfen. Eine souveräne, freundliche und verspielte vorhande Katze wäre ideal für den jungen Wirbelwind, um ihm noch ein paar Lektionen in Sachen Katzensprache zu vermitten. 

Worauf Luis in seinem neuen Zuhause nicht verzichten möchte, ist der Freigang, den er nach einer angemessenen Eingewöhnungsphase sehr schätzen würde.

Wenn Luis auszieht, ist er bereits kastriert, geimpft und gechipt.