Luna - 
EKH

Luna

TierNr.:
Ü2067
Rasse:
EKH
Geschlecht:
Female
Geboren:
10/2018
Bei uns seit:
22.05.2019
Kastriert:
ja
Reserviert
ja
Eigenschaften

verschmust

freundlich

offen


Das ist die kleine Luna. Obwohl sie erst ein Jahr alt ist  hat sie schon so einiges erlebt.
Luna wurde mit einer Luxation der Hüfte im Tierheim abgegeben und musste operativ behandelt werden.
So langsam geht es bergauf mit ihr, doch in diesem ganzen Stress und Schmerz hat Luna nie ihre fröhliche Art verloren und ist ein wahrer Sonnenschein. 
Sie ist genauso verschmust wie ihr Bruder Mogli.
 

Luna ist noch in der Genesungsphase, weshalb eine Vermittlung noch hinziehen wird. Trotzdem möchten wir für Luna gerne schon nach neuen Besitzern Ausschau halten, da sie ein neues Zuhause mehr als verdient hat.

Melden Sie sich gerne bei uns! Luna würde sich freuen!