Mischek -

lieb

schüchtern

Freigänger

Mischek ist ein super süßer kastrierter Kater. Der Tierheim - Alltag macht dem kleinen Bärchen schwer zu schaffen und so richtig will der liebe Mischek einfach nicht ankommen.

Sobald ein Mensch sich ihm nähert, scheint Mischek in eine Art Schockstarre zu fallen. Berührungen lässt er über sich ergehen, böses Fauchen oder Schlagen ist nicht seine Art. Mischek ist im Grunde ein liebes Kerlchen, welches nie gelernt hat das Menschen ihm eigentlich nichts böses wollen.  Wir suchen ein verantwortungsvolles Zuhause mit Menschen, die sich bewusst sind, dass der Vertrauensaufbau unter Umständen lange dauern kann und die Mischek die Zeit geben, sich richtig Zuhause und wohl zu fühlen. Menschen, die ihn den ersten Schritt machen lassen und ihn nicht drängen.

Mischek kannte offenbar das Leben als Freigänger und das sehen wir unbedingt weiterhin für ihn.  Auch das Jagen wird ihm nicht fremd sein. Ein Platz auf einem Hof oder Stall wäre eine tolle Alternative für das Bärchen.

Wenn Sie sich vorstellen können, Mischek das Zuhause bieten zu können was er braucht, melden Sie sich gerne bei uns im Tierheim.