Nanni - 
EKH


Nanni

TierNr.:
703_Ü_22
Rasse:
EKH
Geschlecht:
Female
Geboren:
10.05.2018
Bei uns seit:
11.12.2022
Kastriert:
ja
Reserviert
nein
Eigenschaften

lieb

bedingt schmusig

Einzelprinzessin

Freigängerin


Nanni ist eine wirklich hübsche Maus.

Sie fand den Weg zu uns ins Tierheim, da sie leider immer wieder unsauber war, in ihrem ersten Zuhause. Ob es an der Umgebung oder der Zweitkatze lag, ist schwer zu sagen. Gesundheitlich wurde sie auf links gedreht und zeigt keinerlei Beschwerden. 

Nanni war nie die richtige Kuschelkatze. Wenn sie es will, kommt sie von sich aus mal schmusen... aber sie möchte dabei gerne entscheiden, wann dann auch genug gekuschelt wurde.

Im Tierheim ist Nanni nicht sehr glücklich. Die neue Umgebung ängstigt die Schönheit noch recht, so dass sie zur Zeit noch nicht so richtig bereit dafür ist, neue Menschen kennenzulernen. Allerdings hat sie sich bei uns noch nicht einmal unsauber präsentiert.. 

Für Nanni wünschen wir uns ein kaztzenerfahrenes und ruhiges Zuhause, in dem sie nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit auch gerne Freigang genießen darf. 

Nanni ist wirklich ein kleines Notfellchen und leidet unter ihrer ungewissen Zukunft sehr.

Wer hat ein Herz für die Samtpfoten, die vielleicht nicht von Anfang an auf dem Schoss sitzen und sich durchkneten lassen ?
Wer hat das passende Zuhause und möchte Nanni näher kennenlernen ?