Odin - 
EKH

Odin

TierNr.:
F 7952
Rasse:
EKH
Geschlecht:
Male
Geboren:
06 / 2019
Bei uns seit:
20.12.2019
Kastriert:
nein
Reserviert
nein
Eigenschaften

schüchtern

misstrauisch


Der süße Odin kam am  als Fundkater zu uns ins Tierheim. Leider hat sich sein Frauchen oder Herrchen nicht gemeldet.

Odin musste durch eine alte Verletzung leider die halbe Rute amputiert werden. Wir finden, dass ist kein Schönheitsfehler, sondern macht ihn "besonders".

Der kleine Odin vertraut den Menschen leider noch nicht so sehr. Mittlerweile frisst er aber schon in Gesellschaft der Pflegerin. Wir wünschen uns für den süßen Kater ein zu Hause, wo er selbst entscheiden kann ob und wann er Menschenkontakt bekommt. Toll wäre vielleicht ein Hof, wo er ein warmes Plätzchen bekommt, regelmäßig Futter und sonst einfach für sich oder mit Katzenfreunden umherziehen darf. 

Wenn Sie sich vorstellen können, dem kleinen Odin ein entgültiges zu Hause zu bieten und ihn kennenlernen möchten, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme im Tierheim Rote Erde.