Pria -

schüchtern

verträglich

Freigängerin

Pria hatte bis jetzt kein Schönes Leben. Zusammen mit vielen anderen Katzen wurde sie aus schlechter Haltung gerettet und wartet nun auf ihre Chance endlich ein Schönes Katzen Leben zu leben. Mit einem sauberen Katzen Klo, einem warmen Schlafplatz und einem regelmäßig gefüllten Fütter Napf. Zuneigeung hat Pria in ihrem vorherigen Zuhase kennen gelernt, doch hier ist die hübsche Dame noch sehr beeindruckt von allem.

Pria ist einfach nur nett doch sie versteht nicht was wir von ihr wollen. Ganz verägstigt bleibt sie lieber in ihrer Höhle, hier ist ist ihr  zu viel Trubel. Tritt man ihr mit Ruhe entgegen, kann man sie ohne Probleme streicheln und hoch nehmen. Pria hält still und lässt es über sich ergehen.

Die hübsche Dame sucht ein ruhiges Zuhause, wo sie sich in Ruhe einleben darf. In einer liebevollen Umgebung wir dies nicht lange dauern.

In ihrem vorherigen Zuhause hat sie den Freigang kennen gelernt und möchte so diesen auch bei ihren neuen Menschen nicht missen.

Andere Katzen kennt Pria sehr gut. Daher darf sie gerne zu zweit, zu einem verträglichen Artgenossen oder alleine ausziehen.

Möchten Sie Pria näher kennen lernen, melden Sie sich gerne im Tierheim.