Ronja - 
EKH

Ronja

TierNr.:
Rasse:
EKH
Geschlecht:
Female
Geboren:
ca. 09/ 2019
Bei uns seit:
20.05.2020
Kastriert:
ja
Reserviert
nein
Eigenschaften

lieb

schüchtern

Freigängerin


Die hübsche Ronja kam im November 2019 als Findelkind in ein befreundetes Tierheim. Über ihr bisheriges Leben wissen wir nichts, doch wir gehen davon aus, dass sie noch nicht viel Kontakt zu Menschen hatte. Uns gegenüber ist sie noch scheu und bevorzugt die Anwesenheit ihrer Artgenossen.

Ronja würde in ihrem zukünftigen zu Hause davon profitieren, wenn bereits eine zutrauliche Katze vorhanden ist, die ihr die Angst nehmen könnte.

Eine Sache, die das Herz der getigerten Vierbeinerin höherschlagen lässt, ist es, draußen herumzustromern und die Natur zu erkunden. Freigang ist daher unabdingbar für die Kleine.
Zu einer richtigen Schmusekönigin wird Ronja vielleicht nie werden, doch mit genügend Geduld und Zuwendung wird es ihr sicher gelingen, Vertrauen zu ihren Menschen aufzubauen.