Rufus -

Einzelprinz

stubenrein

braucht Zeit

In Rufus Ausdruck sieht man, wie unglücklich der arme Kater ist.

Aus seiner heilen Welt wurde der hübsche Kerl durch einen Schicksalsschlag entrissen. Er ist völlig überfordert. Weg von seiner Bezugsperson, mit der er ein inniges Verhältnis hatte, hin zu einer ungewissen Zukunft bei uns im Tierheim.

Der unsichere Kater ist in sich gekehrt und in seiner jetzigen Situation nicht bereit neue Freundschaften einzugehen.

Wir suchen dringend ein ruhigeres Umfeld für Rufus, wo er Zeit und Geduld findet, sich in seinem neuen Zuhause zurecht zu finden.

Bisher lebte er in der reinen Haushaltung ohne weitere Artgenossen. Wenn er nicht den ganzen Tag alleine ist, können wir uns ein Zuhause so oder so ähnlich gut wieder für ihn vorstellen. Nur sollte sein neuer Mensch nicht zu ungeduldig sein und warten, bis Rufus von selbst bereit ist, sich zu öffnen und seinen Verlust zu verarbeiten.

Wenn Sie sich vorstellen können, Rufus genau das zu geben, was er benötigt, melden Sie sich gerne für den hübschen Rufus bei uns im Tierheim.