Sarah -

EKH
ca. 04/ 2022, kastriert
13.09.2022

Sarah sucht ein tolles Zuhause.
Die liebe Katze ist dem Menschen sehr zugewandt und freut sich über jede Aufmerksamkeit. Sie ist verschmust, verspielt und hat alterstypisch noch viel vor :-)

Sara ist leider FIP positiv gestestet worden. Für die junge Katze heißt das nicht viel, sie hat dadurch keinerlei Einschränkungen und es bedeutet auch nicht Tod Krank! Leider ist dies noch ein weit verbreiteter Irrglaube, weshalb Katzen wie Sarah es immer etwas schwerer haben ihr Für-Immer Zuhause zu finden. Sie ist lediglich Träger des Virus und nicht an FIP erkrankt! Sarah ist eine Katze wie jede andere, möchte schmusen spielen und ein glückliches Katzen Leben leben.

Sie lernt gerade unsere liebe Juna kennen und wir schauen mal, ob die beiden Leidensgenossinnen vielleicht in eine gemeinsame Zukunft schauen können.

Wenn Sie bereit sind, eine vielleicht nicht ganz perfekte Katze bei sich aufzunehmen, melden Sie sich gerne bei uns im Tierheim :-)