Sissi -

verschmust

verspielt

chronische Schnupferin

Sissi wurde tragend gefunden und brachte bei uns drei gesunde Kitten zur Welt.

Nun sind ihre Babys flügge und Sissi sucht endlich ein Zuahsue in dem sie die Aufmerksamkeit  bekommt, die ihr zusteht. Sissi ist einfach eine nette Katze, sie schmust für ihr Leben gerne und ist dem Menschen immer aufmerksam zugewannt. Auch für Spieleinheiten  ist sie zu haben.

Sissi kam schon stark verschnupft bei uns an und es wurde ein chronischer Schnupfen diagnostiziert. Was heißt das nun? Nunja erstmal nicht viel, Sissi ist eine Katze wie jede andere, die nur etwas schnupft. Sehen tut man das nicht, sie hört sich an wie ein keines Wildschwein wenn man genau hin hört:) Sie hat dadurch keinerlei Einschränkung. Sie wünscht sich nur ein schönes Katzenleben mit vielen Kuscheleinheiten.

Ihre Verträglichkeit konnte wir hier im Terheim nicht direkt testen, jedoch schätzen wir Sissi als sehr verträglich ein.

Sissi darf in den Freigang ziehen oder in ein eine abwechslungsreiche Wohnungshaltung wo ihre neuen Menschen nicht viel außer Haus sind.

Möchten Sie unsere kleine Zuckermaus kennen lernen? Melden Sie sich gerne im Tierheim.