Skipper - 
EKH


Skipper

TierNr.:
236_S_22
Rasse:
EKH
Geschlecht:
Male
Geboren:
06/2020
Bei uns seit:
11.05.2022
Kastriert:
ja
Reserviert
nein
Eigenschaften

sehr menschenbezogen

verträglich

verspielt

Freigänger


Skipper hatte es bis jetzt nicht leicht im Leben. Zusammen mit vielen anderen Katzen wurde er aus schlechter Haltung gerettet und wartet nun auf seine Chance endlich ein schönes Katzenleben zu leben. 

Skipper ist nach anfänglicher Skepzis sehr menschenbezogen und auch interessiert eine neue Freundschaft zu schließen. Tritt man ihm mit Ruhe entgegen lässt er sich gerne streicheln. 

Der hübsche Kater sucht ein Zuhause, wo er ankommen darf. Ein freundlicher Artgenosse darf gerne auf ihn warten, denn Skipper ist sehr verträglich.

Möchten Sie Skipper näher kennen lernen, melden Sie sich gerne im Tierheim.